Mission Kwasizabantu

Winterfreizeit 2018 in Druhwald

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Das Gedenkjahr an die Reformation vor 500 Jahren geht jetzt bald zu Ende.
Martin Luther war sich dessen bewusst, welche Macht und List der Fürst dieser Welt hat. Der Teufel will das Licht des Evangeliums verdunkeln oder sogar auslöschen. Ja, ein bißchen an Gott glauben – das lässt er vielleicht zu. Aber die Teufel glauben auch und zittern ( Jakobus 2, 19).


Das Evangelium von der Liebe Gottes, der seinen Sohn Jesus Christus sandte, dass er für unsere Sünden am Kreuz starb, bedeutet aber, die eigene Verderbtheit und Verlorenheit zu erkennen und an Jesus zu glauben als das Lamm Gottes, welches der Welt Sünde trägt. Ihm sollen wir nachfolgen und gehorchen und unser Vertrauen auf seine Gnade setzen.

Um unter der Verkündigung des Wortes und in der Gemeinschaft neu gestärkt zu werden, laden wir vom 31. Dezember 2017 (Anreise 30.12.17) bis zum 2. Januar 2018 zu einer Freizeit ein.

Die Gottesdienste finden am Sonntag, den 31.12.17 um 11:00 Uhr und 19:30 Uhr, sowie am Montag um 10:00 Uhr und 19:30 Uhr und am Dienstag um 10:00 Uhr statt.

Zu den Veranstaltungen laden wir herzlich ein.

Anmeldeunterlagen: Anmeldung Winter 2018

Onlineanmeldung:Familieoder Einzelperson

Wir wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und Gottes Segen für das neue Jahr 2018.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 16. November 2017 um 21:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, Freizeiten, Konferenzen, KSB Nord, KSB-Gemeinden abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress