Mission Kwasizabantu

Erntedankgottesdienst

Tags:

Am Sonntag, den 9. Oktober 2016, ist um 10 Uhr der Erntedankgottesdienst in Lindach. Wir danken dem Herrn für das tägliche Brot, das er uns so reichlich gibt. Dankbar sind wir für den Frieden im Land und dass wir das Evangelium Jesu Christi ungehindert verkündigen dürfen. Dies alles ist nicht selbstverständlich, sondern Gottes große Güte.

Das Hohelied der Barmherzigkeit Gottes
Psalm 103, 1-4 Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 um 20:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie KSB Süd abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress