Mission Kwasizabantu

Winterfreizeit 2016 in Druhwald

Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens, und wir haben geglaubt und erkannt, dass du bist Chtristus, der Sohn des lebendigen Gottes. 

Johannes 6, 68-69

Vom ersten bis dritten Januar 2016 ist eine Freizeit unter Gottes Wort mit Missionar Friedel Stegen aus Südafrika.

Gott liebt alle Menschen. Durch den Tod Jesu Christi am Kreuz von Golgatha nahm er ihre Schuld weg. Wer diese Worte des Lebens glaubt und erkennt, dass Jesus Gottes Sohn ist, ihm in Reue seine Sünden bekennt und ihm nachfolgt, der kommt nicht ins Gericht, sondern wird das Ewige Leben erhalten.

Die Vorträge sind am Freitag, den 01.01.2016, und Samstag, den 02.01.2016, jeweils um 10.00 Uhr und 19:30 Uhr und am Sonntag, den 03.01.2016, um 10.00 Uhr.

Zu den Veranstaltungen laden wir herzlich ein.

Anmeldeunterlagen: Anmeldung Winter 2016

Onlineanmeldung: Familie oder Einzelperson

Wir wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und Gottes Segen für das neue Jahr 2016

 

Dieser Beitrag wurde am Montag, 23. November 2015 um 00:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, Freizeiten, Konferenzen, KSB Nord abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress