Mission Kwasizabantu

Winterfreizeit 2015 in Druhwald mit Missionar Friedel Stegen

Tags:

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.

Römer 15,7 (Jahreslosung 2015)

Vom zweiten bis vierten Januar 2015 ist eine Freizeit unter Gottes Wort mit Missionar Friedel Stegen aus Südafrika.

Jesus Christus bietet uns das ewige Leben als Geschenk. Er verändert uns und macht aus uns einen neuen Menschen. Wir dürfen Ihm vertrauen, denn er möchte für unser Leben nur das Beste.

Die Vorträge sind ab Freitag, den 02.01.2015, um 19.30 Uhr bis Sonntag, den 04.01.2015, um 10.00 Uhr. Am Samstag sind sie jeweils um 10.00 Uhr und um 19.30 Uhr.

Zu den Veranstaltungen laden wir herzlich ein.

Anmeldung: Familie oder Einzelperson

Wir wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und Gottes Segen für das neue Jahr 2015

 

 

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 25. November 2014 um 18:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, Freizeiten, Konferenzen, KSB Nord abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress