Mission Kwasizabantu

Weihnachtsfeier 2013 in Haus Druhwald

Tags:

Weihnachtseinl.2013PlakatDenn uns ist ein Kind geboren,
ein Sohn ist uns gegeben,
und die Herrschaft ist auf seiner Schulter.

Jesaja  9,5

Der Prophet Jesaja weist mit diesem Vers auf unseren Herrn Jesus Christus hin, der vor etwa zweitausend Jahren im Stall von Bethlehem geboren und am Kreuz von Golgatha für unsere Sünden gestorben ist. Jesus sagt von sich, dass ihm alle Gewalt im Himmel und auf Erden gegeben ist.

Matthäus 28, 18

In dem Weihnachtsstück „Scrooge“ von Charles Dickens werden Kinder am               Sonntag, dem 22.12.13, um 15.00 Uhr in unserer Weihnachtsfeier in Druhwald zeigen, wie Sünde im Leben eines Menschen beseitigt und Jesus der Herr seines Lebens wird.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 07. Dezember 2013 um 13:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, KSB Nord abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress