Mission Kwasizabantu

Weihnachtsfeier 2012 in Lindach

Tags:

Das Weihnachtslied aus dem Waisenhaus

Johannes Falk, der Sohn eines Perückenmachers, wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und arbeitet sich durch viel Fleiß zu einem bedeutenden Schriftsteller hinauf. Er wird durch das Elend in seiner Stadt berührt und gründet ein Waisenhaus. In dieser Zeit schreibt er das berühmte Weihnachtslied „O du fröhliche“.

Wann: 23.12.2012 um 14:00 Uhr

Was: Weihnachtsfeier mit Theaterstück und Kaffeetrinken

Wo: Mehrzweckhalle Osterlängstraße 60, 73527 Schwäbisch Gmünd-Lindach

Einladung_Weihnachten_2012Vorderseite Einladung_Weihnachten_2012Rückseite

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 07. Dezember 2012 um 13:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie KSB Süd abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress