Mission Kwasizabantu

Eröffnung von „Natanael“, der neuen Missionsstation in Rumänien

Tags:

Michel Hege, der Mitarbeiter des neuen Kwasizabantu Zentrums „Natanael“ in Rumänien, schreibt:

Die Eröffnung des Zentrums in Suceava, Rumänien, fand am 2. November 2012 in der Kulturhalle der Stadt Suceava statt.
Wir hatten viele rumänische Besucher. die daran teilnahmen, und die Resonanz war sehr positiv. Auch aus Frankreich, Deutschland, Holland, Belgien und der Schweiz waren Geschwister da. Wir waren froh, dass wir auch den Eurochor willkommen heißen konnten. Der Chor hatte eine Woche lang eine Tournee in Süd-Rumänien, in Arad, Lugoj, Faget und Timisoara, und schloss mit unserer Veranstaltung in Suceava.
Der Chor präsentierte sein Programm von 13 Liedern und dazwischen zeigten wir die DVD von der Erweckung „Wenn Gott herabkommt“. Missionar Friedel Stegen sprach ein Grußwort.
Am Samstag und Sonntag hatten wir einige Gottesdienste in der Kirche hier in der Mission und es war eine sehr gute Zeit mit den Arbeitern von „Natanael“, die am Gottesdienst und Mittagessen teilnahmen.

 

Dieser Beitrag wurde am Montag, 12. November 2012 um 12:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress