Mission Kwasizabantu

Osterfreizeit 2012

Tags:

Zur Osterfreizeit kamen wieder sehr viele Besucher, nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus der Schweiz, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Missionar Friedel Stegen aus Südafrika sprach über die völlige Hingabe an Jesus Christus, so wie der Herr auch sein Leben am Kreuz für uns völlig hingab. Weitere Themen waren „Vergebung erhalten“ und „den Mitmenschen von Herzen vergeben.“ Die frohe Botschaft des Evangeliums auch anderen weiterzugeben, ist daraus die Folge. Gott will uns gebrauchen. Rundum hörte man nur dankbare Stimmen für Gottes Wort und die gesegnete Gemeinschaft.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 16. April 2012 um 07:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Freizeiten, KSB Süd abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress