Mission Kwasizabantu

2. Oktober 2011 – Erntedankfest und 15 Jahre Lindach

Tags:

Sonntag, den 2. Oktober 2011, feierte die Gemeinde in Lindach das Erntedankfest und beging gleichzeitig einen Dankgottesdienst zum fünfzehnjährigen Bestehen an diesem Ort.
Am 29.09.1996 hatte damals der erste Gottesdienst im neu erworbenen Haus in der Osterlängstraße 47 stattgefunden. Dankbar blickten verschiedene Redner auf die vergangenen Jahre zurück und dankten vor allem Gott, aber auch allen, die in vielerlei Art und Weise, vor allem im Gebet, mit dazu beigetragen haben, dass das Werk sich so entwickeln konnte. Über allem stand: “Soli Deo gloria – Gott allein die Ehre!“
Umrahmt wurde die rund zweistündige Feier durch Liedbeiträge des Kindergartens und der Kinderstunde, eines Trios, eines Männerchors, des Jugendchors und des Gemeindechors.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2011 um 15:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, KSB Süd, KSB-Gemeinden abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress