Mission Kwasizabantu

Kinderfreizeit

Tags:

Es war eine wunderbare Zeit mit ca. 180 Kindern und den Mitarbeitern aus der Mission Kwasizabantu Südafrika über Pfingsten in Lindach. Das Evangelium Jesu Christi wurde, kindgerecht in spannende Geschichten eingebunden, an die jungen Menschen weitergegeben. Sicher wird der gute Same Frucht bringen. Gott verspricht uns, dass sein Wort nicht leer zurückkommen wird.

Weiter zu den Bildern:

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 16. Juni 2011 um 17:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Freizeiten, KSB Süd abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress