Mission Kwasizabantu

Kinderfreizeit an Pfingsten in Lindach

Tags:

Über 140 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren nahmen an der Kinderfreizeit teil. Arno und Fränzi Stegen und Ruthilde Husslig von der Mission Kwasizabantu Südafrika leiteten die Freizeit. Das Hauptthema war: „Wo bist Du?“ (1. Mose 3,9). Dankbar waren wir auch für das schöne Wetter, wodurch viele Aktivitäten im Freien möglich waren.

Weitere Fotos:

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 27. Mai 2010 um 13:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Freizeiten, KSB Süd abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress