Mission Kwasizabantu

Erntedank 2009

Tags:

Am 11. Oktober 2009 wurde im Gottesdienst in Lindach Erntedank gefeiert. Die reichliche leibliche Versorgung durch den Segen Gottes stimmt unsere Herzen zum Dank gegenüber dem Schöpfer Himmels und der Erde.

Der Gemeindechor singt zum Erntedank

Der Gemeindechor singt zum Erntedank

Albert Trinkle, Gemeindeleiter der Missionsgemeinde in Australien, sprach ein Grußwort.

Missionar Ferny Jaegle aus Frankreich predigte über das Leben Henoch’s ( 1. Mose 5, 21-24, Hebräer 11, 5, Judas 1,14+15), der auch für uns heute ein großes Vorbild und eine Ermutigung ist, denn: „Er wandelte beständig mit Gott!“

Missionar Ferny Jaegle

Missionar Ferny Jaegle

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 13. Oktober 2009 um 08:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, KSB Süd, KSB-Gemeinden abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress