Mission Kwasizabantu

23. Sept. 2009 Gottesdienst in Lindach

Tags:

Missionar Friedel stegen

Missionar Friedel Stegen sprach in Schwäbisch Gmünd Lindach über den Bibelabschnitt aus Jesaja 3, 1-15. Er sagte, dass es viele Parallelen zwischen der damaligen und der heutigen Zeit gibt. Die einzige Lösung aus dem Dilemma herauszukommen, ist die Rückkehr zu Gott. Er rief die Zuhörer dazu auf, das Wort Gottes wieder praktisch im Alltag, z. B. in tätiger Nächstenliebe, anzuwenden.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 24. September 2009 um 10:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, KSB Süd abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress