Mission Kwasizabantu

Neujahrsgottesdienst 2009 in Lindach

Tags:

Missionar Friedel Stegen sprach an Neujahr in Lindach über

Jesaja 43, 1 Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!
2 Denn so du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, daß dich die Ströme nicht sollen ersäufen; und so du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen.

Gott hat uns nicht nur geschaffen, sondern auch erlöst durch Jesus Christus. Er kennt jeden einzelnen Menschen bei Namen und ruft uns. Wir sollen Ihm gehören. In Schwierigkeiten will Er bei uns sein, auch im vor uns liegenden Jahr. Wir sind wertvoll in Seinen Augen, deshalb soll unser Leben auch Ihn verherrlichen.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 01. Januar 2009 um 20:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, KSB Süd, KSB-Gemeinden abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress