Mission Kwasizabantu

Gottesdienst mit Missionar Ferny Jaegle

Tags:
Gottesdienst mit Missionar Ferny Jaegle in Lindach

Gottesdienst mit Missionar Ferny Jaegle in Lindach

Am 27.11.2008 sprach Missionar Ferny Jaegle aus Frankreich in Schwäbisch Gmünd-Lindach über den Bibeltext:

Jos 24:15  Gefällt es euch aber nicht, daß ihr dem HERRN dienet, so erwählet euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter gedient haben jenseit des Stroms, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnet. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Anhand weiterer Bibelstellen unterstrich der Redner die Wichtigkeit einer vorbildlichen christlichen Familie um glaubwürdig das Evangelium weitergeben zu können.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 28. November 2008 um 20:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie KSB Süd abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress