Mission Kwasizabantu

Gebetstag für verfolgte Christen

Tags:

Am 16.11.2008, dem weltweiten Gebetstag für verfolgte Christen, wurde im Gottesdienst in Lindach besonders der leidenen, verfolgten christlichen Gemeinde der Gegenwart gedacht.

Anhand vieler Berichte von um ihres Glaubens willen getöteten und inhaftierten Christen, wurden die Zuhörer an das Wort aus 2. Tim. 3:12:  „Alle aber auch, die gottselig leben wollen in Christo Jesu, werden verfolgt werden“, erinnert.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 17. November 2008 um 20:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemeines, KSB Süd abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Informationen

Rubriken

KSB Standorte

Linkliste

Archive

Stichworte

Meta

 

© Mission Kwasizabantu Süddeutschland e.V. – Powered by WordPress